Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Hier packe ich in lockerer Reihenfolge Bilder rein, die die Um- und Anbauten an meinem Mopped zeigen.

 

 

Beim Verschönern meines Moppeds habe ich aber auch eine Menge Lehrgeld gezahlt, z. B. bei diesem Luftfilter, oder besser Attrappe. Ich habe ihn auf die Hupenglocke geschraubt, das Gewackel ging mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Versuch, einen anderen Auspuff zu montieren. Er schepperte wie ein Blecheimer, auch dann noch, wenn man ihn seines Innenlebens beraubte ;-). Außerdem konnte man ihm beim Rosten an den Haltern zuschauen. Ich komme nicht mehr auf den Namen, wenn es jemand weiß, nur her damit ;-)

 

 

Da mir der im Wind liegende Ölfilter nicht gefiel und ich auch nicht `nen Chromtopf drüberstülpen wollte, habe ich einen Frontspoiler von MSG montiert.  Und dazu die Vorverlegte von BURCHARD. Damit konnte ich leben ;-)

 

 

 

                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rohlig der neuen Batteriekastenseitenblenden                                                Hier die Vorlage und das schon fertig lackierte                                                                                     Endprodukt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links war das Teil in 10 Min. dran, rechts nach 2 1/2 Std. intensiver Nacharbeit am Auspuffhalter. Und ein bisschen mehr Schräge zum Rahmen hin hätte der Optik auch gutgetan ;-) .

 

 

Abdeckung des unteren Bremsflüßigkeitsbehälters,

entchromt, lackiert und mit einem Airbrush verziert.

Gezaubert hat das Ganze Lydia von

 

www.portraitmalerei-raab.de

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?